Update 15.03.2019

Merlin, ca. 5 Jahre alt, ca. 48 cm groß, Rüde

Merlin hat uns vom ersten Tag an verzaubert. Mit seinen knapp 17 kg war er einfach zu schwach noch länger auf der Straße zu leben. Er wurde zusehends weniger, denn er frass das angebotene Futter nicht mehr und lag nur noch in einer Ecke auf dem Parkplatz eines Geschäftes. Für Merlin war es Rettung in letzter Minute. Unsere Befürchtungen wurden war. Der Mittelmeer Test ergab eine Leishmaniose und Ehrlichiose, die behandelt werden konnte. Doch die Leishmaniose bleibt. Merlin lebt auf seiner Pflegestelle mit Hunden und Katzen zusammen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist ein freundlicher, lieber und verschmuster Hund.

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de