Update 30.05.2014

Hallo Frau Bergel,

alles Super hier. Schlafe die Nächte durch und melde mich von 10 mal Pippi mindestens 8 mal, hab noch kein Häufchen in die Wohnung gemacht und werde immer ganz toll gelobt. Frauchen sagt jeden Tag, das ich ganz toll an der Leine laufe, ohne großartig faxen zu machen. Ich glaube das ich ein ganz super tolles Leben vor mir habe. Jeden Tag kommen ganz liebe Leute die mich total knuffig finden, aber manchmal geht Frauchen auch mal kurz weg, sagt aber immer das sie gleich wieder kommt und kurze Zeit später ist sie auch wieder da, was gar nicht so schlimm ist. Hab auch schon andere Hunde getroffen, die ich aber nicht sehr Interessant finde. Aber so ein paar komische Gesellen im Teich machen ganz schön Krach aber gesehen hab ich die noch nicht, obwohl ich mich richtig dolle anstrenge. Also alles in allem, freue ich mich total hier zu sein und auch auf das Sommerfest, wo wir natürlich
kommen und auch was zum " Futtern " mitbringen. Jetzt bin ich ganz schön Müde, weil wir gerade vom Gassi gehen zurück gekommen sind. Also bis bald, spätestens zum Sommerfest.

 

Update 15.05.2014

Merlin hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 11.04.2014

Merlin, ca. 2,5 - 3 Monate alt, Rüde

Merlin und seine Geschwister wurden von einer tierlieben Frau gefunden. Die kleinen wurden wie es leider so oft passiert einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Die Frau hat sich dann mit unserer Maria in Verbindung gesetzt ob sie den kleinen helfen kann eine Familie zu finden. Merlin und seine Geschwister wurden in eine Pension gebracht, damit sie in Sicherheit sind. Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für die kleinen zu finden, denn in der Pension müssen sie leider auch in einem Zwinger leben. Merlin ist Mitte/Ende Mai ausreisefertig und kann ab hier seine Reise ins Glück antreten. Wenn Sie sich in Merlin verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de