Update 18.01.2017

Mella hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 05.01.2017

Die süße Mella ist jetzt seit einer Woche bei uns und sie hat sich sofort in den Alltag integriert. Mella macht überhaupt keine Probleme, sie war sofort stubenrein, fährt gut im Auto mit und ist eine Schmusebacke. Ich kann mir Mella eigentlich überall vorstellen, sie kann zu Anfängern, Rentner und auch zu Kindern vermittelt werden.

 

 

 

 

Update 29.12.2016

Die süße Mella durfte gestern mit nach Deutschland reisen und meistert bereits gleich ihren ersten Tag im Büro problemlos :-) In Mella könnte sicher ein Beagle mitgemischt haben. Sie ist sehr freundlich, hat den Rüden Zuhause gleich gezeigt das sie macht was sie will und uns auch :-) Mella hat vor nichts Angst, draußen schnüffelt sie auf dem Boden und die Rute wedelt an einem Stück. Die Nacht war ruhig und sie hat sich gleich den besten Platz ausgesucht. Mella ist ein toller Hund und sie wird ihrer Familie sicher viel Freude bereiten.

 

 

 

 

Update 08.11.2016

Wir haben neue Fotos und ein Video von der süßen Mella bekommen :-)) Mella ist eine freundliche und sehr menschenbezogene Hündin die sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

 

 

Update 29.09.2016

Mella, ca. 3 Jahre, ca. 44 cm groß, 13 kg schwer, kastriert

Mella wurde von einer Tierschützerin auf der Landstraße gefunden und mitgenommen. Mella wurde gleich zum Tierarzt gebracht, sie war sehr dünn und wog gerade mal knapp 7 kg. Zum Glück blieben die Blutuntersuchungen ohne Befund und Mella musste nur aufgepäppelt werden. Leider hat Mella sehr schlechte Zähne und dir vorderen Zähne fehlen ihr komplett. Jetzt lebt die süße Hündin auf einer Pension und dort zeigt sie sich als freundliche und unkomplizierte Hündin. Mella ist nicht ängstlich und versteht sich gut mit anderen Hunden auf der Pension. Auch die Katzen sind kein Problem und es scheint auch so als ob Mella schon einmal in einem Haus gelebt hat. Wir hoffen jetzt für Mella eine Familie zu finden wo sie den Rest ihres Lebens ein glückliches Hundeleben vor sich hat.

 

 

 

 

so sah Mella aus als sie gefunden wurde

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de