Update 03.11.2013

Ich sende ihnen gerne einen kurzen Zwischenbericht betr. Melita. Wir haben Melita Ende November 2012 in München in Empfang genommen und "umgetauft", sie heisst seitdem "Xyra", sie hört aber auch auf meine Lieblingsbezeichnung "Chica"!

Xyra hat sich prächtig entwickelt und ist eine äusserst liebevolle Hündin. Sie fühlt sich ausgesprochen wohl bei uns und wir unternehmen sehr viel gemeinsam. Sowohl Artgenossen ihrer-, wie auch unserer Rasse gegenüber bekundet sie nicht die geringsten Probleme, einzig bei Kleinkindern wirkt sie noch etwas verängstigt, da muss in der Welpenzeit einmal etwas vorgefallen sein, aber das kriegen wir schon hin.

Das Bild entstand vor 2 Monaten auf einer Bergwanderung mit meiner Frau.

 

 

Update 27.11.2012

Melita hat es geschafft sie durfte heute nach Deutschland fliegen und sie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 20.10.2012

Melita hatte ja bereits ein schönes Leben bei einem Studenten in Patras. Sie ist dem Alltag im Tierheim nicht gewachsen und hat auch schon abgenommen. Melita sitzt in einem Zwinger mit einem Rüden und einer Hündin. Sie ist eine ganz süße Hündin die auf den ersten Bildern größer wirkt als sie wirklich ist. Wenn sie sich in Melita verliebt haben dann melden sie sich bei ihrer Kontaktperson.

 

 

Update 02.08.2012

 

 

Update 30.06.2012 neue Bilder

 

 

Update 24.06.2012

Melita, 1 Jahr, ca. 50 cm, kastriert

Melita hatte bis jetzt ein schönes Leben bei einem Studenten der sie als Welpe bei sich aufgenommen hatte. Der Student musste jetzt wieder zurück in seine Heimat und hat Melita im Tierheim abgegeben. Melita liebt den Kontakt zu Menschen und versteht sich auch gut mit den anderen Hunden. Wir hoffen schnell für sie ein Zuhause zu finden weil das Tierheim ist kein schöner Ort für sie.

 

  

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de