Update 02.03.2015

Melenia hat ein schönes Zuhause gefunden und wir haben bereits die ersten Fotos bekommen :-)

 

 

Update 18.11.2014

Wir haben neue Fotos von Melenia bekommen, sie wartet immer noch sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden.

 

 

Update 05.09.2014

Melenia, ca. 8 Monate alt, Mädchen

Melenia und ihre Geschwister wurden auf einem Kinderspielplatz in einer Obstkiste einfach entsorgt. Da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt. Eine tierliebe Frau hatte die kleinen gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Die Geschwister von Melenia wurden bereits nach Deutschland vermittelt und die Frau wollte Melenia gerne behalten. Leider haben sich die Lebensumstände geändert und sie kann Melenia nicht behalten. Nachdem sie gesehen hat wie glücklich die anderen in Deutschland in ihren Familien leben, möchte sie diese Glück auch für Melenia. Sie hatte versucht Melenia in Griechenland zu vermitteln aber hier kamen nur Anfragen wo sie als Wachhund an einer Kette leben müsste. Nun hoffen wir ein schönes Zuhause für die hübsche Hündin zu finden.

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de