Update 27.07.2017

Max hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 25.04.2017

 
Max ist ein sehr anhänglicher kleiner Kerl, der sein Pflegefrauchen wirklich abgöttisch liebt. Obwohl er überhaupt keine Probleme hat mit anderen Hunden, sind es ihm doch eigentlich zu viele Hundies mit denen er sein Frauchen im Moment teilen muss, es wäre also toll, wenn er bald sein eigenes Zuhause finden würde ;-)
Er ist so ein Schatz und ist so ein süßer, dass es wirklich komisch ist, dass noch keiner sich für Max bisher interessiert hat.

 

https://www.youtube.com/watch?v=pCIDrb7mT84&feature=youtu.be

 

 

Update 13.02.2017

Wir haben neue Fotos und ein Video von Max bekommen der immer noch sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause wartet. Wir können es gar nicht verstehen, dass sich bisher noch niemand ernsthaft für den süßen interessiert hat.

https://youtu.be/_G-5TO6odgA

 

 

 

 

Update 29.06.2016

Wir haben neue Fotos von dem süßen Max bekommen der sich auf seiner Pflegestelle in Griechenland sehr gut entwickelt hat. Fremden gegenüber ist Max anfangs misstrauisch, kennt er aber seine Menschen ist er sehr anhänglich und verschmust. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit mehreren Hunden zusammen und es gibt keine Probleme. Wir hoffen das Max jetzt das Glück hat seine eigene Familie zu finden wo er ein schönes Hundeleben vor sich hat.

 

 

 

 

Update 10.03.2016

Max, ca. 2 Jahre alt, ca. 35 cm groß, 8 kg schwer, kastriert

Max irrte alleine auf der Autobahn von Patras nach Athen umher. Er hatte großes Glück das ihm nichts passiert ist, denn die Autofahrer nehmen keine Rücksicht darauf wenn dort ein Hund läuft. Tierschützer konnten sich das nicht länger mit ansehen und nahmen Max mit. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle wo er bleiben kann bis wir ein Zuhause für ihn gefunden haben. Wenn Sie sich in Max verliebt haben, dann setzten Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

Renate Düser

Tel: 04624-451510

Email: renate.dueser@t-online.de   

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de