Update 30.05.2014

Ich dachte ich schicke euch mal wieder ein Update von Marylou:-) Marylou geht es sehr gut, wir haben dieses Jahr mit Agility gestartet und sie macht es super. Zudem machen wir im Sommer die Prüfung zum Therapiehund, so dass ich Marylou dann hoffentlich zu den Kindern mitnehmen darf. Ich freue mich schon sehr darauf:-)

 

 

 

Update 22.05.2013

Ich wollte mal wieder ein paar neue Fotos von meiner kleinen Maus schicken. Sie macht sich so unglaublich gut, ich bin so stolz sie bei mir haben zu dürfen. Sie ist eine Bereicherung für uns alle! Am Anfang hatte sie ja grosse Mühe mit anderen Hunden, aber mittlerweile ist sie mit jedem Hund sofort befreundet:-)
Schwimmen mit ihrer besten Freundin Mayla mag sie besonders gerne! Aber in den Stall kommt sie natürlich auch immer mit:-) 
 

 

 

Update 01.03.2013

wir haben neue Bilder von der kleinen Marylou bekommen

 

 

Update 03.01.2013

 

 

 

Update 07.12.2012

Marylou durfte heute nach Deutschland reisen und sie hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück. 

Update 21.10.2012

Marylou, ca. 3 Monate, Mädchen

Marylou lebt mit mehreren Welpen im Tierheim von Patras. Die Welpen wurden zuerst von der Tierheimleitung in einen kleinen Zwinger gesteckt wo kein Sonnenlicht hin kam. Jetzt durften sie in einen größeren, schöneren Zwinger umziehen aber das ist natürlich trotzdem kein schöner Ort für so junge Hunde. Die kleinen sind aufgeschlossen und freuen sich über menschlichen Besuch im Tierheim. Wir hoffen schnell eine Familie für Marylou zu finden damit sie wohlbehütet in einer Familie aufwachsen kann.

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de