Update 27.04.2016

Marty hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 13.04.2016

Wir haben neue Fotos von dem süßen Marty bekommen der immer noch sehnsüchtig auf seine eigene Familie wartet.

 

 

 

 

Update 18.03.2016

Marty, ca. 3 - 3,5 Monate alt, Rüde

Der klein Marty wurde von Tierschützern auf der Landstraße gefunden. Er irrte dort ganz alleine herum auf der Suche nach Futter und Wasser. Sie nahmen den kleinen natürlich sofort mit und brachten sihn zum Tierarzt. Er stellte fest, dass Marty Sarcoptesmilben hat und dagegen wird er behandelt. Der Tierarzt vermutet der klein wird mal eine mittlere Größe erreichen wenn er ausgewachsen ist. Marty ist im April ausreisefertig und könnte dann seine Reise ins Glück starten. Zur Zeit lebt er auf einer privaten Pflegestelle bei Tierschützern in Griechenland. Wenn Sie dem kleinen Marty ein Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=c7D6k63m0dU&feature=youtu.be

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de