Update 04.01.2015

Martin geht es sehr gut, er ist ein schöner Junghund. Wir gehen ein mal pro Woche ins Hundeschule, haben auch einen Welpenkurs gemacht.

 

 

 

Update 22.04.2014

Marty hat sich super eingelebt bei uns. Die ersten Tage war er sehr müde und hat viel geschlafen, aber mittlerweile tobt er in der Wohnung und hat einen gesunden Appetit entwickelt. Vor allem Möhren haben es ihm angetan. Er ist sehr verspielt und würde am Liebsten den ganzen Tag mit anderen Hunden oder Kindern spielen. Wenn Marty alleine zu Hause ist, beschäftigt er sich mit seinem Spielzeug. Das Bücherregal fand er kurzzeitig auch sehr interessant J.

Das Autofahren klappt auch immer besser. Er hat keine Angst mehr, wenn er ein Auto sieht und springt auch schon von alleine rein. Dies wird natürlich mit langen Spaziergängen und besonders leckerem Futter belohnt. Da Marty sehr neugierig ist und es draußen immer etwas Neues zu entdecken gibt, kann er noch nicht bei Fuß gehen. Aber das üben wir weiter. Andere Grundbefehle, wie „Sitz“ beherrscht Marty ganz gut. Sein Pfötchen gibt er auch immer unaufgefordert, wenn er etwas Leckeres zu Essen sieht J.

 

 

Update 06.03.2014

Martin hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 23.02.2014

Martin, der bei mir einfach Marty gerufen wird, ist jetzt seit einer Woche bei mir und ist einfach toll! :) Er liebt alle Menschen und auch andere Hunde findet er ganz toll. Er ist stubenrein, wenn man alle 3-4 Stunden mit ihm raus geht. Manchmal zeigt er auch schon an, dass er mal muss. Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt. Besonders leckeres Futter gibt er nicht so gerne wieder her, aber daran arbeiten wir schon. Martin ist sehr gerne draußen und kann auch ohne Leine laufen. Er achtet beim Spazieren gehen sehr auf seine Menschen und läuft nicht weit weg. In der Wohnung ist er eher zurückhaltend und schläft sehr viel. Seinen Namen kennt er schon und die Grundbefehle wie "Sitzen" lernt er grade. Er braucht Menschen, die viel mit ihm in der Natur unterwegs sind und Spaß daran haben ihm noch ganz viel beizubringen.

 

 

Update 27.12.2013

wir haben neue Fotos von Martin bekommen

 

Die Mutter von Martin

 

 

Update 02.12.2013

Martin, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Martin und seine Geschwister wurden zusammen mit der Mutter von unseren Tierschützern gefunden. Sie nahmen sich sofort der Hundefamilie an und könnten sie auf einen Grundstück in Sicherheit bringen. Dort werden sie jetzt von einer tierlieben Frau gefüttert und betreut. Die kleinen sind Mitte / Ende Januar ausreisefertig und könnten dann zu ihren Familien reisen. Wenn Sie sich in Martin verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Sandra Dindaß

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de