Update 15.03.2019

Marlo hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 21.01.2019

Wir haben neue Fotos von Marlo bekommen und wir hoffen sehr, dass der süße Kerl endlich ein schönes Zuhause findet. Marlo lebt in einem Zwinger und dies ist wirklich kein schöner Ort, gerade für einen so jungen Hund.

 

 

 

 

Update 23.09.2018

Marlo, ca. 5 Monate alt, 45 cm groß, 13 kg schwer, Rüde

Marlo wurde von einer Tierschützerin gefunden und sie hatte ihn dann in Griechenland an eine Familie vermittelt. Jetzt nach nur zwei Monaten brachten sie Marlo zu der Tierschützerin zurück, er ist ihnen inzwischen zu groß und zu wild. Leider ist dies kein Einzelfall, ein niedlicher Welpe wird sich unüberlegt angeschafft und wenn es dann mit Arbeit verbunden ist, wird er einfach zurück gebracht. Der arme Marlo versteht die Welt nicht mehr, jetzt muss er in einem Zwinger leben und er ist sehr unglücklich. Marlo ist ein menschenbezogener Welpe, der seinem Alter entsprechend verspielt ist. Natürlich muss Marlo wie jeder Hund in seinem Alter das Hunde 1 x 1 lernen. Wir hoffen sehr, dass Marlo schnell eine neue Familie findet wo man Spaß daran hat einem Welpen die Welt zu zeigen.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr) 

 

 

(Olga)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de