Update 23.10.2013

Wir haben neue Bilder von Marley ehem. Lordi bekommen

 

 

 

Hallo liebe Frau Fischer,

Also dem Süßen geht es super und er ist auch schon ganz gut gewachsen.

Er hat sich in den letzten 5 Wochen wirklich klasse bei uns eingelebt und ist einfach ein traumhafter Hund! Besser hätte es gar nicht passen können! Nach 3 Wochen Schleppleine habe ich mich getraut ihn im Wald ohne Leine laufen zu lassen (ich bin etwas schissig gewesen ;-) ) und es klappte sofort super. Marley achtet immer auf uns und kommt sofort mit wenn wir weitergehen, auch wenn andere Hunde dabei sind. Er ist ein unheimlich freundlicher Hund (sowohl zu Hunden als auch zu Menschen), dessen Schwanz eigentlich immer wedelt :-)

In der Hundeschule macht er sich auch super und ist schon sehr gelobt worden dass er schnell lernt und ein total soziales Kerlchen ist.

Marley schläft nachts bei unserer Tochter Lisa im Zimmer. (wenn sie mal nicht da ist dürfen wir ihn dann auch mal mit ins Schlafzimmer nehmen

:-) ) Abends schläft er im Körbchen ein, aber wie durch ein Wunder liegt er dann morgens eng kuschelnd mit Lisa im Bett ;-) Da ist es halt doch am Schönsten!!!

Wir sind alle total happy dass wir unseren süßen Schatz haben und ich glaube ihm gefällt es bei uns auch richtig gut! Das Schönste für Ihn ist das tägliche Spielen im Wald mit vielen anderen Hunden und das Kuscheln mit uns auf der Couch! :-) (für uns allerdings auch :-) :-) :-) )

So, das sind die neusten Hundeneuigkeiten, jetzt wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest und ganz viel Glück für 2012!!!

 

 

UPDATE 15. November 2011

Der kleine Lordi, der jetzt Marley heisst berichtet uns (Was für ein hübscher Kerl;-)):

Hallo Frau Düser,
jetzt will ich mich doch auch mal melden, und zwar aus dem schönen Holzwickede. Ich heiße jetzt Marley und fühle mich in meinem neuen Zuhause einfach "sauwohl" ! :-)

Nachdem ich anfangs ein kleiner Angsthase war und mich selbst bei herabfallenden Blättern hinter meinem Frauchen versteckt habe, bin ich mittlerweile ein total mutiger Arnold geworden! Auch mein Haus und mein Garten wird richtig prima bewacht! Ich liebe es im Wald herumzutoben (schon ganz toll mit Schleppleine!) und freue mich über jeden Hund den ich treffe! Mein Trainer in der Hundeschule hat mich auch schon kräftig gelobt, dass ich ein ganz tolles Sozialverhalten habe, da hab ich mich natürlich gefreut!  :-)   Hundeschule finde ich sowieso super!

Zuhause werden meine Hasen und meine Katze jeden Morgen mit Küsschen begrüßt, obwohl Lucy (die Katze) das nicht ganz so klasse findet, aber ich kann einfach nicht anders, ich würde doch so gerne mit ihr spielen! :-)    Aber das schaff ich schon noch, denn sie findet mich doch ziemlich interessant!

Meine Familie habe ich mit meinem Charme sofort um den Finger gewickelt, am tollsten ist es, mit allen zusammen auf der Couch zu kuscheln, denn ich bin ein kleiner Schmusehase! ;-)
Und stubenrein geworden bin ich auch ganz schnell, da haben sich alle gefreut! Außerdem schlafe ich nachts 8- 9 Stunden durch, toll, oder?

Ja, ich bin schon wirklich ein total schnuffeliges Schätzchen, und deshalb möchte meine Familie auch noch einmal "Danke" sagen, sie sind sooooo froh, dass sie genau MICH bekommen haben!!!
Aber jetzt wird es Zeit für meinen Spaziergang,

Bis Bald und ganz liebe Grüße an alle helfenden Hände, besonders an meine liebe Frau Fischer :-)
Euer Marley (früher Lordi) :-)

 

 

UPDATE 31. Oktober 2011

Lordi ist zu Hause angekommen. Aufgeregt wurde er von seiner Familie erwartet.

Lordi, 6-7 Wochen alt / Stand August 2011

Lordi ist mit seinen 7 Geschwistern auf der Landstraße Patras-Athen gefunden worden, wo derzeit Bauarbeiten statt finden.

Einer von ihnen war verletzt.

Sie hätten nicht überleben können, denn in der Nähe sind 2 Hunde von vorbeifahrenden Autos todgefahren worden.

 

 

 

 

Bitte melden Sie sich bei:
 

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:   
08247 34065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de