Update 18.10.2013

Marley geht es sehr gut, erfreut sich bester Gesundheit und wie Sie auf den Bildern sehen können, ist er nicht allein. Wir haben noch eine zweijährige ,s.Bild, und eine 13jährige Mischlingshündin. Die drei verstehen sich super und haben mit meinem Mann, der sie abgöttisch liebt, das höchste Leben. Einen Bericht kann ich Ihnen leider nicht geben, es würde mit all den vielen schönen Geschichten ein Buch werden. Vielleicht macht mein Mann sich im Winter mal die Mühe. Marley ist ein kontaktfreudiger und lieber Hund. Jeder, den er kennenlernt, wird beschmust und alle möchten ihn mitnehmen. Vor allem unsere Enkelkinder!

 

 

UPDATE 01. September 2011

Marley zieht am Wochenende bei seiner Familie ein.

 

 

 

 

UPDATE 12. August 2011

Darf ich mich vorstellen, ich bin Marley, bin 25 cm groß und 3,5 kg schwer

 

Und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass mich die Andrea gefunden hat, ganz alleine bin ich durch die Straßen von Egio geirrt. Diese fürchterlichen Viecher, ich glaube die heißen Zecken und Flöhe haben mich verfolgt und mich immerzu gebissen und gestochen, und das juckt vielleicht. Und ich hatte nichts zu fressen und überhaupt nichts zu trinken. Aber dann hat mich Andrea einfach eingepackt, mir gaaaaanz viel Wasser zu trinken gegeben und richtig leckeres Essen und ich musste zum Tierarzt, der hat mich dann auch noch gepickst, aber das war gar nicht so schlimm. Jedenfalls bin ich total glücklich und bin nur noch lieb und möchte nie wieder auf die Straße zurück.

Aber Andrea hat gesagt, dass ich nicht für immer bleiben kann. Sie aber ein paar Leute in Deutschland kennt, die Ihr helfen für mich eine richtig tolle Familie zu finden.

Und nun kann ich es gar nicht mehr erwarten diese netten Menschen kennenzulernen.

Bist Du der Mensch, der mir ein kleines Körbchen und viele Streicheleinheiten schenken möchte?

Dann meld Dich bitte ganz, ganz schnell bei:

 

 

 

Renate Düser

 

www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10

E-Mail: renate.dueser@t-online.de


 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de