Update 27.11.2017

Wir haben neue Fotos von unserem Strubbel Marley bekommen. Marley wartet auch schon lange sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause. Wir hoffen, dass sich jetzt bald eine Familie meldet und Marley endlich ein schönes Hundeleben vor sich hat.

 

 

Update 03.04.2017

Marley, ca. 2 Jahre alt, ca. 45 cm groß, kastriert

Marley lebte in einem sozialen Brennpunkt von Patras und sollte Hühner bewachen. Er lebte dort als Kettenhund und als unsere Tierschützer informiert wurden, dass sie nach Marley schauen sollen trug er eine Drahtschlinge um Hals und kein Halsband. Sie beschlossen dem süßen direkt zu helfen und nahmen ihn mit. Marley wurde dem Tierarzt vorgestellt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle und dort zeigt er sich als ruhiger und freundlicher Rüde. Marley kennt den Kontakt zu Kindern und auch zu Katzen und ist auch ihnen freundlich gegenüber. Wir hoffen sehr, dass Marley ein schönes Zuhause findet und seine Vergangenheit als Kettenhund hinter sich lassen kann.

 

 

 

   Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de