Update 15.12.2016

Marko hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 01.12.2016

Mailo hat sich in den letzten Tagen toll eingelebt. Er ist im Haus sehr brav und ruhig, bleibt vormittags problemlos ein paar Stunden alleine und stellt dann auch nichts an. Beim Gassi gehen läuft er toll ohne zu ziehen mit und findet alles total interessant. Mailo ist ein sehr freundlicher Zeitgenosse begrüßt Besucher freundlich auch zu unserer Tochter ist er superlieb und lässt sich gerne schmusen. Da er bisher wirklich ein total problemloser Hund ist kann er eigentlich überall hin vermittelt werden, Anfänger, Rentner, Familien mit Kindern und auch gerne als Zweithund.
 

 

 

 

Update 27.11.2016

Marko ist jetzt ca. 8 Monate alt und durfte gestern mit seiner Mutter Mirka nach Deutschland reisen. Er ist wesentlich größer als seine Mama hat jetzt eine Schulterhöhe von knapp 60 cm. Vom Wesen her ist Marko sehr lieb, freundlich und bisher zeigt er sich völlig unkompliziert und sehr ausgeglichen. Er läuft schön an der Leine und genießt bereits die Spaziergänge. Marko hat ein total flauschiges und kuscheliges Fell, wenn man ihn sieht ist man sofort in den hübschen Kerl verliebt.  Gerne kann Marko besucht und kennengelernt werden auf seiner Pflegestelle.

 

 

 

 

 

Update 19.10.2016

Marko, ca. 5-6 Monate alt, ca. 45 cm groß

Marko wurde zusammen mit seiner Schwester und seiner Mutter von Tierschützern in den Bergen gefunden. Dort werden fast täglich Hunde ausgesetzt welche von den Tierschützern versorgt werden. Leider konnten sie nicht sofort die kleine Hundefamilie mitnehmen da sie erst schauen mussten wo sie untergebracht werden können. Nach der Schließung vom Tierheim sind alle Pensionen und Pflegestellen in Griechenland überfüllt. Nach vier Tagen hatte sie dann endlich eine Pflegestelle gefunden und sie machten sich gleich auf den Weg um die Hundefamilie abzuholen. Als sie ankamen war leider die Schwester von Marko verschwunden auch die Tage später tauchte sie nicht mehr auf :-( Marko und seiner Mutter Mirka wurden gleich dem Tierarzt vorgestellt, er wurde geimpft, entwurmt und ist bereit seine Reise ins Glück zu starten. Wenn Sie sich in den süßen Marko verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 
 
 
 

 

 

 
 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 
 
 
 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de