Update 01.04.2016

Markella hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 07.03.2016

MARKELLA ist nun eine Woche bei uns und hat schon super viel gelernt. Sie hat bisher fast nur draußen gelebt, aber sie ist so taff, dass wir ganz begeistert sind. Nach nur einer Woche traut sie sich Treppen rauf und runter zu gehen und auch den Staubsauger findet sie eher interessant, solange er nicht ganz so nah kommt .
Sie liebt alle Hunde und auch die Menschen und ist super anhänglich und verschmust. Man glaubt gar nicht, dass MARKELLA schon drei Jahre alt sein soll, sie hüpft wie eine Welpe durch die Gegend und spielt mit allem, was sie findet.
Natürlich braucht sie auch manchmal Grenzen, aber sie versteht und akzeptiert sie auch. MARKELLA ist keine Hündin für nebenbei, sie hat Power und muss ausgelastet werden. Ein weiterer Hund in der Familie ist echt ein Muss, denn als Meutehündin braucht sie Hundegesellschaft.
MARKELLA ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch vom Charakter her eine Traumhündin. Sie hat Leishmaniose, die aber behandelt wird und die man ihr nicht anmerkt. Ihr Fell ist seidenweich und es ist eine echte Freude, diese Hündin um sich zu haben.....
MARKELLA kann bei uns in 41836 Hückelhoven besucht werden, aber VORSICHT, jeder, der sie sieht, verliebt sich unsterblich in sie!

 

 

 

 

Update 18.01.2016

Wir haben neue Fotos von der hübschen Markella bekommen die immer noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

 

 

 

Update 27.10.2015

Markella, ca. 3-4 Jahre alt, ca. 45-50 cm groß

Ein Tierschützerin fand Markella in der Nähe ihres Hause, sie lief alleine auf der Straße herum und war völlig ausgehungert. Sie nahm die hübsche Hündin mit in ihr Haus und versorgte sie erst einmal bevor sie mit ihr zum Tierarzt gefahren ist. Beim Tierarzt wurde ihr Blut abgenommen und Markella hat einen Leishmaniose Titer. Markella zeigt sich etwas schüchtern gegenüber Menschen und anderen Hunden aber nicht aggressiv. Unsere Tierschützerin vermutet, dass Markella zuvor als Kettenhund gelebt hat da sie noch einen Teil der Kette um den Hals trug. Wir hoffen jetzt für Markella ein schönes Zuhause zu finden damit sie erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

(Olga)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de