UPDATE 27. September 2011 

 

Im Sturm hat der kleine Wirbelwind die Herzen seine Familie erobert.

Ich kann mein Maritina-Baby nicht mehr hergeben, unmöglich, sie hat sich auf so charmante Weise in mein Herz geschlichen und sich schon so toll eingelebt, dass ich beschlossen habe: MEIN BABY DARF BEI MIR BLEIBEN
Sie wieder abzugeben ist definitiv nicht möglich, alles klappt so toll und ich denke, es war einfach vom Schicksal so bestimmt, dass sie bei mir gelandet ist und es mit den anderen Pflegis nicht geklappt hat und die alle vor Ankunft schon eine Endstelle gefunden hatten.
Sie erinnert mich so sehr an meine alte verstorbene Hündin und an meine jetzige alte Dame in ihrer Kindheit. Meine Mama ist auch total begeistert von ihr und wir lieben sie schon so sehr.
Meine zwei Oldis haben es akzeptiert, dass der kleine Wirbelwind jetzt auch bei uns lebt und mit den Miezen klappts auch ganz gut.
Sie hat bereits 1 kg zugenommen und am Samstag werden wir zur Welpenspielgruppe gehen, damit sie ganz auf ihr Kosten kommt. Denn meine zwei Brummelbären spielen in ihrem Alter nicht mehr. Gestern war Biene mit Petros bei uns, und das wollen wir auch beibehalten, damit es ihr nicht langweilig wird. Werde alles tun, damit die Kleine ein schönes Leben hat und wenn ich Computerdepp es mal gelernt hab, wie man Fotos einstellt, werde ich euch natürlich welche zukommen lassen.
Also liebe Martina, ihr könnt sie aus der Vermittlung rausnehmen.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
sendet Dir und allen Anderen Patras-Mädels
Claudi mit Chica, Merlin, Tina-Baby und den Miezen

 

 

UPDATE 21. JUNI 2011

Maritina und ihre Geschwister wurden heute gegen Mitternacht bei Maria in einem Sack über den Zaun geschmissen. Maritina ist 6 Wochen alt und wir suchen jetzt schon eine liebevolle Familie für die Kleine.

 

 

 

Bitte melden Sie sich bei

MARTINA & RUDI FORTWÄNGLER
www.patras-hunde.de

Tel.: 02694/911559

Mail: ahrtal-paint-horses@web.de

wenn Sie Maritina ein Zuhause schenken möchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de