Update 01.09.2019

Wir haben Mario besucht und er ist ein wunderschöner und kräftiger Rüde geworden. Er ist 67 cm hoch und wiegt ca. 35 kg und ist ca. 2,5 Jahre alt.
Er ist unglaublich menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung. Er ist ein fröhlicher Bursche, der sicher noch das ein oder andere lernen muss, mit dem aber einen Begleiter fürs Leben hat. Er spielt gerne, er ist mit Kindern und einer Katze aufgewachsen. Kinder sollten aber schon standfest und im Teenie Alter sein. Mario ist auf dem Grundstück wachsam aber nie aggressiv.
 

 

 

 

Update 03.12.2018

Mario ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause und wir hoffen, es finden sich die richtigen Menschen für den hübschen.

Mario ist jetzt knapp zwei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60-65 cm. Mario ist ein fröhlicher, lieber Junghund und leider wird man ihm in seiner aktuellen Familie nicht gerecht. Mario möchte gerne beschäftigt und ausgelastet werden aber dazu fehlt in seiner jetzigen Familie die Zeit mit zwei kleinen Kindern. Mario sucht Menschen die ihm erst einmal das Hunde 1 x 1 beibringen und ihn entsprechend auslasten können. Mario ist ein richtiger Rohdiamant mit potenzial zum Traumhund bei den richtigen Menschen. Gerne kann Mario in seiner jetzigen Familie besucht und kennengelernt werden.

 

Update 06.05.2017

Der süße Mario hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 01.05.2017

Der süße Mario durfte am Freitag auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen und wartet jetzt auf sein Glück ein schönes Zuhause zu finden. Auf seiner Pflegestelle lebt er zusammen mit einer Hündin und einem Rüden und mit beiden versteht er sich sehr gut. Mario ist sehr anhänglich seinen Menschen gegenüber und verhält sich eher ruhig. Gerne kann Mario bei seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

 

 

 

Update 13.04.2017

Wir haben neue Fotos und Videos von dem süßen Maria bekommen, er wartet immer noch sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden.

 
 
 
 
 
 
 

Update 06.03.2017

Mario, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Vor ein paar Wochen wurden unsere Tierschützer informiert, dass am Unikrankenhaus in Patras vier kleine Welpen ausgesetzt wurden. Zu dieser Zeit regnete es stark und unsere machten sich sofort auf den Weg und brachten die kleinen in Sicherheit. Mario und seine drei Geschwister waren gerade wenige Wochen alt und eine Tierschützerin kümmerte sich liebevoll um die Welpen und zog sie mit der Flasche auf. Mittlerweile sind sie alt genug um sich auf die Suche nach Familien zu machen und wir wurden jetzt um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Mario und seine Geschwister sind Mitte April ausreisefertig und wir hoffen sehr, dass bis dahin alle ein schönes Zuhause gefunden haben.

https://www.youtube.com/watch?v=N6kg034MYOw&feature=youtu.be

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de