Update 17.06.2013

Wir habe die traurige Nachricht bekommen, dass Marilu es nicht geschafft hat sie ist genau wie ihr Bruder Bommel verstorben. Marilu hatte bereits eine Familie in Deutschland gefunden und musste nur noch auf ihren Flug warten.

Update 08.05.2013

Marilu, ca. 5 Wochen alt, Mädchen

Marilu und ihre Geschwister wurde in einem Waldabschnitt neben ihrer vergifteten Mutter gefunden. Unsere Tierschützerin hat die kleinen sofort mitgenommen bis auf einen Welpen. Dieser hatte sich in einer kleinen Höhle versteckt, aber unsere Tierschützer versuchen weiterhin ihn zu fangen. Jetzt werden die kleinen auf einer Pflegestelle aufgepäppelt und wir hoffen, dass sie es alle schaffen werden. Die Welpen werden geimpft, gechipt, entwurmt und werden Ende Juli / Anfang August ausreisefertig sein. Die Mutter der Welpen war eine mittelgroße Hündin von ca. 45-50 cm, der Vater ist uns leider unbekannt. Wenn Sie sich in die kleine Marilu verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerina auf.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de