Update 16.07.2015

Heute haben Maja und ich einen super Ausflug gemacht durch unseren großen Stadtpark ,baden wollte sie dann doch nicht aber sie fand das alles toll. Ich auch ,wir unternehmen und entdecken zusammen die Welt ,Maja ist so cool ,ob Jogger ,Biker, Kinder etc. nichts bringt sie aus der Ruhe ,ich habe sie von Anfang an ruhig an alles herangeführt und sie in den Himmel gelobt, wenn sie neugierig alles begutachtet hat und  dadurch verlor sie vor jeden und allen die Angst ,das macht so einen Spaß mit ihr ,denn Maja ist so klug und sie hat das Wichtigste (Vertrauen) zu uns ,sie hat immer Blickkontakt und wenn sie mit dem Besten Kumpel tobt, sie ist Abrufbar, kurz Pfeifen und ihren Namen rufen ,Maja kommt glücklich angerannt, sie ist  ein Traum, toll !!!

 

 

Update 24.01.2015

Wir haben neue Fotos von Marigoula die jetzt Maja heißt aus ihrem Zuhause bekommen :-)

 

Update 13.11.2014

Marigoula hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 28.10.2014

Marigoula, ca. 3 Monate alt, Mädchen

Die kleine Marigoula wurde zusammen mit ihrer Schwester Babouska bei einer Tierschützerin vor der Haustür ausgesetzt. Die Tierschützerin nahm die beiden mit in ihr Haus und versorgte sie. Beide haben bereits ihre erste Impfung bekommen und sind Ende November ausreisefertig. Der Tierarzt vermutet, dass Marigoula und ihre Schwester eher kleine - mittelgroße Hunde werden. Wenn Sie sich in Marigoula verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

Sandra Förg

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de