Update 22.05.2013

Theo ist wirklich ein toller Hund! Er versteht sich gut mit Lucky, war nach 2 Tagen stubenrein, fährt gerne Auto und bleibt auch lieb drin sitzen, wenn ich kurz aussteige, geht inzwischen schon ganz gut an der Leine, macht schon "Sitz". Er schmust gern und war auch schon eine Stunde ohne zu murren mit Lucky allein zu Haus! Leider zieht er Zecken magisch an... Theo lässt sich bürsten und nach dem Regen abtrocknen. Ich kann ihm auch Gegenstände oder Fressen wegnehmen. Das finde ich schon erstaunlich... Er findet es toll "aus" zu gehen und nachdem er zunächst nur 1x Pipi pro Gang gemacht hat, markiert er jetzt wie "ein Großer"! Bei Männern, Joggern, Fahrradfahrern und fahrenden Autos reagiert er vorsichtig; er geht ihnen aus dem Weg. Ansonsten ist er unerschrocken und erkundet die Feldmark! Gestern schnupperte er an einem Gebüsch, aus dem ein Kater geschossen kam - erschrockenes Gejaule...! Ist aber nix passiert! Er geht auch weiterhin dran vorbei - allerdings ohne zu schnuppern!!!
Es gibt noch viel zu erleben!

 

 

Update 15.05.2013

Marcel hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 24.12.2012

Marcel, ca. 2 Jahre, kastriert, ca. 50 cm

Marcel wurde von Tierschützern aus einem anderen Tierheim nach Patras ins Tierheim gebracht. Das andere Tierheim soll geschlossen werden und die Zukunft dieser Hunde ist in großer Gefahr. Marcel wurde auf Leishmaniose positiv getestet und wir behandelt. Marcel´s Blick ist sehr traurig er fühlt sich nicht wohl im Tierheim und wir hoffen eine Familie zu finden. Maria bescheibt ihn als sehr lieben Rüden der sich eher ruhig verhält. Wenn Sie Marcel ein schönes Hundeleben schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de