Update 21.03.2014

Wir haben neue Fotos von Manuel der jetzt Linus gerufen wird aus seinem neuen Zuhause bekommen :-)

 

 

Update 07.02.2014

Manuel hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 02.02.2014

 
Manuel ist seit gestern bei uns. Er ist ganz lieber kleiner Kerl und verträgt sich prima mit meinen beiden Hündinnen. Nachdem er gestern doch ziemlich müde war von der langen und aufregenden Reise und somit die Nacht durchgeschlafen hat, taut er heute auf. Er flitzt durch den Garten, fordert meine Yara zum Spielen auf und es ist einfach eine Freude, ihm hierbei zuzuschauen. Er ist zur Zeit ca. 35 cm hoch und wiegt 8 kg. Sein Fell ist flauschig und wird vermutlich einmal mittellang werden. Ich schätze, dass er einmal mittelgroß, ca. 50 bis 55 cm, werden wird, wenn er ausgewachsen ist. Er ist ein kleiner Sonnenschein, man kann sich nur in ihn verlieben!
 
 
 
 
 
 

 

Update 30.12.2013

wir haben neue Fotos von Manuel bekommen.

 

 

Hier ein Foto der Mutter von Manuel

 

 

Update 02.12.2013

Manuel, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Manuel und seine Geschwister wurden zusammen mit der Mutter von unseren Tierschützern gefunden. Sie nahmen sich sofort der Hundefamilie an und könnten sie auf einen Grundstück in Sicherheit bringen. Dort werden sie jetzt von einer tierlieben Frau gefüttert und betreut. Die kleinen sind Mitte / Ende Januar ausreisefertig und könnten dann zu ihren Familien reisen. Wenn Sie sich in Manuel verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de