UPDATE 02. NOVEMBER 2010

Manthos hat ein Zuhause gefunden, leider haben wir noch keine Details.

Wir werden nachfragen und berichten!

Manthos‘ Schicksal


Dieser junge Hund heißt Manthos.


Obwohl er gerade mal neun Monate alt ist, hat er schon früh die schlimmen Seiten des Lebens erfahren müssen.
Manthos wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt liegen gelassen.

Er wurde nur zufällig gefunden – niemand weiß, wie lange er verletzt in der prallen Sonne gelegen hat.

Doch er hatte Glück und wurde gerettet!


Die sehr hohen Kosten für die Operation - Manthos hatte eine doppelte Fraktur des Rückens (er war zu Beginn querschnittsgelähmt)- 
und der Pflege danach (Behandlung mit Hilfe von Hydrotherapie), haben uns nicht davon abgehalten, diesem Hund zu helfen.
Mittlerweile kann Manthos wieder laufen, fast ohne hinzufallen und die Hoffnung besteht, daß er mit einer optimalen Nachversorgung wieder ganz gesund werden kann.


Manthos ist ein wunderbarer, sehr lieber und dankbarer Hund, der alle Herzen im Sturm erobert hat.


Wenn Sie Manthos adoptieren und ihm helfen möchten, seine schreckliche Vergangenheit zu vergessen, dann kontaktieren Sie uns.

Auch eine Pflegestelle wird gerne angenommen und
Spenden sind herzlich willkommen.

Patrashunde · Renate Düser


Konto 824 402 202 · BLZ 210 400 10
Commerzbank Schleswig

 

Nachfolgende Fotos zeigen, was Manthos bereits hinter sich hat!

....Manthos hat die rettende Operation hinter sich, ob er wieder LAUFEN können wird,  weiß man zu diesem Zeitpunkt nocht nicht.

Ein langer, anstrengender Weg beginnt für den Kämpfer MANTHOS

 

...Manthos bei seiner Hydrotherapie

....anstrengend aber gut für seine Genesung

 

...es geht ihm besser - ein Päuschen auf dem Rasen - er hat es sich verdient

 

....wie schön, Manthos so zu sehen :-)

....auch ZUHAUSE wird fleißig geübt!

....ein Küsschen an ALLE, die an seiner Genesung teilnehmen und an die  Spender durch die, die Weiterbehandlung erst möglich wird!

....DANKE AN EUCH ALLE!!!!!

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de