Update 14.12.2013

Manoli hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 21.11.2013

Manoli sucht immer noch ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Manoli ist ein Energiebündel was auch ausgelastet werden muss. Eine Hundeschule wäre bestimmt von Vorteil für Manoli. Das alleine bleiben muss auch noch mit ihm geübt werden, denn das möchter er zur Zeit noch nicht. Wir hoffen für Manoli Menschen zu finden, die sich Zeit nehmen und auch Freude daran haben ihm noch viele beizubringen.

Update 09.10.2013

Socke ist ein ca. 14 Monate alter wunderschöner, liebenswerter Mix-Rüde, den man aufgrund seines freundlichen Wesens einfach gern haben muss. Er liebt Menschen, kann gut mit Kindern, und auch Hunde – beider Geschlechter – waren bisher nie ein Problem. An der (Schlepp-)Leine ist sein Jagdzrieb aber problemlos zu handhaben. Wenn nicht gerade ein Reh vorbei kommt, ist auch das Grundgehorsam kein Problem.
Katzen sollten keine vorhanden sein. Unserem Kater hat er nie was getan, die beiden haben sich aber gerne kreuz und quer durch den Garten gejagt, daher ist nicht klar wie er mit anderen Katzen umgehen würde.
Leider müssen wir Socke abgeben, da wir beide berufstätig sind und uns unsere Tagesbetreuung aufgrund alters- und gesundheitlichen Gründen weggebrochen ist. 

 

 

Update 12.01.2013

Manoli hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

 

Update 18.12.2012

wir haben neue Bilder bekommen

 

 

Update 25.11.2012

Manoli, ca. 3 Monate, Rüde

Manoli wurde auf einer Autobahnraststätte ausgesetzt, mit einer Nylonschnur um den Hals. Eine Tierschützerin hat die Leute an der Tankstelle gefragt, was
mit dem Welpen sei und die antworteten er wurde wohl dort ausgesetzt, das komme öfter vor. Sie hat sich den kleinen unter den Arm geklemmt und hat eine Taxifahrer überredet sie und Manoli mitzunehmen (Hunde sind im Taxi
normalerweise unerwünscht). Manoli ist welpentypisch freundlich, verspielt und gar nicht scheu. Er wird sicher mal etwas größer werden. Die Fotos werden ihm nicht gerecht, er ist wirklich ein bildhübscher, kleiner Kerl! 
 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de