Update 09.11.2013

Hallo aus Burghausen,
 
gerne teilen wir Ihnen mit, dass es Mandy, die nun Mimi heißt gut geht.
 
 
Nach der Ankunft war Mimi noch einige Zeit sehr verschüchtert und ließ sich kaum streicheln. Zu unserer Tochter nahm sie schnell Vertrauen auf. Auch unser zweiter Patras Hund "Eddy" früher Sinclair half ihr bei der Eingewöhnung.
 
Beide haben sich sofort ineinander verliebt. Unser Eddy, der in Griechenland lange am Baum angebunden war und als Notfall zu uns kam, genießt die Stunden mit seiner "Gefährtin".
 
Wir haben zwei tolle Hunde bekommen, die uns viel an Dankbarkeit zurückgeben. Uns freut es auch, dass Eddy trotz diagnostizierter Leishmaniose seit einem Jahr keine Medikamente mehr benötigt und die Blutwerte trotzdem stabil bleiben. Dies soll allen Mut machen, die davon abneigen, einen Leishmaniose-Hund zu sich zu holen.
 
Beiliegende Bilder sprechen für sich.
 

 

 

Update 18.05.2012

Mandy durfte heute nach Deutschland reisen und wurde sehnsüchtig von ihrer Familie in Empfang genommen.

Update 17.04.2012 

Mandy, ca. 2 Jahre, 35-40 cm groß, kastriert

Die kleine Mandy wurde in Kalogria Beach gefunden. Ich steh ja nicht auf Wuschel, aber die ist sowas von suuueeesss!!!
Ach ja ganz brav ist sie auch in ihrem Gehege... hat nicht einmal gebellt.
Gestern war sie noch ganz verschuechtert, heute taut sie schon auf. Wenn man
sich ihr von oben naehert macht sie sich ganz klein :-( Sie interessiert sich
nicht fuer die Katzen hier und die Hunde findet sie auch gut.

Heute hat sie ihre Impfung bekommen und sucht jetzt ein schönes Zuhause.

 

 

MARTINA & RUDI FORTWÄNGLER
www.patras-hunde.de

Tel.: 02694/911559

Mail: ahrtal-paint-horses@web.de

 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de