Update 10.01.2014

Maja geht es bestens. Sie hat im Kater einen neuen Freund gefunden und begleitet uns auf allen Unternehmungen.

 

 

Update 17.09.2013

Maja hat es geschafft, sie durfte heute nach Deutschland reisen und hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 11.07.2013

Maja, ca. 4-5 Monate alt, ca. 35 cm groß, Mädchen

Die Geschwisterchen Maja und Magda wurden bei einer tierlieben Frau einfach über den Zaun geworfen. Sie waren beide zu dem Zeitpunkt stark an Sarcoptes erkrankt. Nun sind sie beide komplett genesen und da die Dame schon einigen Streunern ein Zuhause gegeben hat, kann sie nun diese beiden nicht auch noch behalten und hat uns um Hilfe gebeten ein schönes Zuhause für sie zu finden. Beide sind verspielte, fröhliche Welpen, wachsen mit weiteren Hunden, mit Katzen sowie Kindern auf.

Hier kommen Videos, wo die beiden miteinander spielen:

//youtube.com/watch?v=KBl87He77E8&feature=youtu.be
//youtube.com/watch?v=UnsimHdssI8&feature=youtu.be
//youtube.com/watch?v=U9rxIQVrSa4&feature=youtu.be

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

(Andrea)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de