UPDATE 21. APRIL 2011

Wir haben Post von unserem herzigen Buben :-)))

 

 

Hallo Frau Riemer!!

jetzt ist Mailo schon 4 Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt. Mitlerweile ist er schon 42 cm groß und 13 kg schwer. Er ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Er ist verschmust, tobt gerne mit uns rum und ist  sehr lieb zu den Kindern. Ein echter Traumhund !!! Auf jeden Spaziergang werden wir auf  unseren schönen Hund angesprochen und wir machen immer wieder Werbung für Patras-hunde. Auch in der Welpenschule macht er sich gut.

Wir wünschen ihnen und Ihrem Team frohe Ostern besonders schöne Grüße an Frau Fischer

Bis Bald ihre Famile H.

Diese Fotos....das sind die Momente, die unsere Herzen aufgehen lassen!

Diese Fotos geben uns die Kraft weiterzumachen!

Diese Fotos sagen uns - jede Anstrengung hat sich gelohnt!

Diese Fotos berühren unsere Herzen :-))))

 

 

UPDATE 22. MÄRZ 2011

Sonny(jetzt Maillo) ist am 19.03.2011 sicher in Frankfurt gelandet. Seine Familie konnte es kaum erwarten, diesen süßen Racker in ihre Arme zu schließen :-)))

Wir haben auch schon Post :-)))

Hallo Frau Fischer!!
Unser sonny ist ja sooooooooooooooo süß. In Natura ist er noch schöner als auf den Fotos. Sonny hat sich schon sehr gut in unserer Wohnung eingewöhnt. Heute haben wir einen Spaziergang nach dem anderen gemacht und jetzt ist nicht nur der Hund müde sondern alle anderen auch. DIeses Wochenende war für uns alle ein Erlebnis und ziemlich aufregend. Außerdem heißt Sonny jetzt Maillo.

In dem Pass steht nur das er im Dezember 2010 geboren ist.

Wir wollen uns nochmal ausdrücklich bei ihnen und Frau Riemer bedanken. Sie haben uns wunderbar betreut und uns ein wunderbaren Hund vermittelt.
Vielen Vielen Dank

Ihre Familie Heitmann

P.S. Fotos bekommen sie auch noch,haben schon sehr viele gemacht.

 

 

UPDATE 22. FEBRUAR 2011

Wir haben neue Fotos :-)))

....Sonny - so ein süßer Knopf!

....diese süße Rasselbande - man könnte sie dauernd knuddeln :-)))

SONNY - kleine Hundebub', ca. 2 Monate alt, ist der Sohn von Gloria

Sonny und seine Geschwister hatten großes Glück, weil sie rechtzeitig gefunden wurden!

Wir fangen jetzt schon mal an, liebevolle Familien zu suchen :-)))

 

Sonny - unser kleiner "Wonneproppen" - hat strahlend blaue Augen und ist einfach nur süß. Den Babyspeck wird er sicherlich noch verlieren :-)))

 

 ....was für ein süßer, dicker Babybauch - man könnte ihn dauernd knuddeln

Bitte melden Sie sich bei

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:   
08247 34065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de