Hallo Liebe Patrasfreunde!
Das Maggie der tollste Hund der Welt ist hatte ich ja schon geschrieben,aber ich möchte mich auf diesem Wege bei einigen Personen ganz besonders bedanken.Renate Düser und Marina(Maggies wirkliche Mutter)  ohne Sie  wäre ich nie zu dieser liebevollen, sensiblem herzensguten Hündin gekommen. Alles was sie mir im Vorfeld über den Hund geschrieben haben ist zu 100% eingetreten. Ich werde ihnen dafür immer sehr dankbar sein.Maggie und ich gehen jetzt schon durch dick und dünn. Ob es in der Hundeschule ist, wo sie mich und die Trainerin immer wieder aufs neue überrascht mit ihrem klugen Köpfchen, oder wenn wir in der Innenstadt von Hamburg unterwegs sind. Maggie steht immer zu mir, auch wenn mal stänkernde Leute uns im Weg stehen. Sie ist der Inbegriff von Mut, Ruhe, Gelassenheit und Liebe zu ihrer Familie. Es gibt aber Momente wo sie nicht zu mir steht. ;-) das sind die Momente wo meine elfjährige Tochter Kiara bei uns zu Besuch ist, dann bin ich und meine Frau das ganze Wochenende abgemeldet und Maggie ist nur mit Kiara zusammen. Die beiden sind ein Dreamteam. Selbst die Hundetrainerin ist überwältigt von dem Gespann. Also an euch nochmal Danke für alles und ganz besonders an Marina aus greece von Maggie:"Danke liebe Mama für die Zeit die du mich vorbereitet hast fürs gute Leben! Ich Maggie werde dich immer bei mir tragen und Alex mein Herrchen hat versprochen, wenn wir mal Urlaub in Griechenland machen das wir Dich besuchen kommen und uns nochmal Wiedersehen! Danke für die Liebe und Zuwendung von dir!Deine Maggie!" also Liebe Leute rettet auch ihr einen dieser süßen Racker! Sie haben es echt verdient!
LG Alex, Kamila, Kiara, Maggie und Tino!

 

UPDATE 04. September 2011

Maggie entwickelt sich zur vorzeigeschülerin! sie ist die beste in der Hundeschule und läuft seit 6 Wochen komplett ohne Leine.

Sie ist der beste Hund den ich je hatte. Wir haben übrigens schon drei andere Familien ihre Seite empfohlen.

 

 

UPDATE 13. JUNI 2011

Maggie ist heute sicher in Frankfurt gelandet. Ihre Familie hat sich riesig gefreut.

Maggie wird zukünftig in Hamburg leben. Wir wünschen ihr viel Glück.

MAGGIE   Welpin, ca. 5 Monate alt


Maggie wurde im letzten Moment gerettet!
Die Tierschützerin beobachtete, dass ein rücksichtsloser Autofahrer aus Delphi, nicht daran dachte, auszuweichen - Maggie befand sich mitten auf einer befahrenen Strasse!
Beherzt sprang die tierliebe Frau auf die Strasse und brachte Maggie in Sicherheit.


Maggie wird mal 'ne große Hündin werden - sie ist eine ganz bezaubernde Maus! Sie liebt einfach jeden Menschen und die Menschen, die ihr begegnen, lieben sie - sind fasziniert.


Für so eine besondere Hündin, suchen wir eine besondere Familie.
Sind Sie diese Familie, dann melden Sie sich bitte bei

RENATE DÜSER

www.patras-hunde.de
Tel:   04624 - 45 15 10
E-Mail: renate.dueser@t-online.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de