Update 28.09.2013

Magdalo und Pardalo haben ein schönes Zuhause gefunden und durften heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihnen viel Glück.

Update 25.01.2013

Wir haben ein neues Video von Magdalo und Pardalo bekommen.

 

https://www.youtube.com/watch?edit=vd&v=Laflsh2jzzU

Update 02.11.2012

Unser Geschwisterpaar Magdalo und Pardalo leben zur Zeit noch mit drei anderen Hunden auf einer Pflegestelle in Athen. Sie leben dort in einem Haus, verhalten sich sehr ruhig, sind eher zurückhaltend und immer zusammen. Leider kann die Pflegestelle sie nicht mehr lange behalten und in Athen droht ihnen dann ein Leben auf der Straße. Nun hoffen wir auf eine Familie die beide zusammen adoptieren möchte oder ihnen eine Pflegestelle gibt. Wenn sie sich in Magdalo und Pardalo verliebt haben, nehmen sie Kontakt zu ihrer Vermittlerin auf.

Update 27.09.2012

Magdalo und Pardalo,

Zwillinge (lat.: gemini) sind medizinisch genau formuliert zwei Kinder einer Mutter und eines Vaters, die am selben Tag gezeugt (und meistens auch geboren) wurden. Und genau das sind wir! Unsere Mama ist Katie und hat uns auf einer Straße in Griechenland zur Welt gebracht! Dies war kein schöner Ort um groß zu werden und wir hatten großes Glück das Tierschützer uns gefunden und mitgenommen haben. Nun leben wir alle in einer Pension und die Zeit vergeht wie im Flug! Mittlerweile sind wir schon 1,5 Jahre alt und leben seitdem ersten Tag an zusammen. Ja alles haben wir bis jetzt gemeinsam gemeistert und wollen dieses auch in der Zukunft tun. Wir spielen miteinander, wir fressen gemeinsam und schlafen abends aneinander gekuschelt ein. Die Menschen hier sagen wir seien sogar Siamesische Zwillinge aber eigentlich sind wir einfach nur Griechische Zwillinge, wahrscheinlich ist hier die Übersetzungsmaschine sehr ungenau gewesen! Sagt euch eigentlich der Name Alice Kessler was? Nein? Vielleicht kennt ihr ja Ellen Kessler? Ach nun wisst ihr auf einmal das wir die Kessler Zwillinge meinen. Es gibt so viele berühmte Persönlichkeiten, die nur zusammen zu einem werden z.B. Romulus und Remus, Neleus und Pelias, Mary-Kate und Ashley Olsen, Floriane und Fritzi Eichhorn, die besser bekannt als das doppelte Lottchen sind genauso wie Sophia und Jana Münster, die Hanni und Nanni gespielt haben.

Es gibt so viele berühmte Geschwisterpaare, wieso gibt uns also keiner eine Chance?! Wir sind lieb, nett und können genauso tolle Videos drehen wie James und Oliver Phelps, Darsteller der Weasley-Zwillinge in den Harry Potter Filmen. Schau sie dir an und überlege jetzt noch mal ob du unserem Charme wirklich widerstehen kannst….

 

https://www.youtube.com/watch?v=4Tz3OmJDq3c&list=UUts-C8a4CHFJTaOzSpLVYOQ&index=1&feature=plcp

 

https://www.youtube.com/watch?edit=vd&v=4Tz3OmJDq3c
 

Filmreif oder?! Die nächste Hauptrolle haben wir sicher, vielleicht ja direkt bei euch?!

 

Eure Dalo-Zwillinge

 

 

Magdalo:

Magdalo als kleiner Welpe so lange wartet sie schon auf eine Familie 

Pardalo: 

Pardalo als kleiner Welpe

 

 

Gabi Bergel
www.patras-hunde.de
Telefon: 05623/930300
Handy: 0152/29569153
gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de