Update 14.10.2015

Maestros hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 16.05.2015

Leider kommt Maestros der jetzt Marlo heißt in die Vermittlung zurück. Seine Familie hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht aber aufgrund gesundheitlicher Probleme von seinem Frauchen werden sie dem jungen Rüden nicht mehr gerecht. Marlo ist jetzt 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und wiegt 35 kg. Marlo ist in einer Familie mit Kindern aufgewachsen und kann auch wieder in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Er ist verspielt, verschmust und besitzt natürlich eine ordentliche Portion kraft. Er versteht sich gut mit anderen Hunden nur bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Wir hoffen sehr für den hübschen Kerl schnell ein schönes Zuhause zu finden.

 

 

 

 

 

Update 23.02.2014

Maestros hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 30.01.2014

Maestros, ca. 3 Monate alt, Rüde

Maestros wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern bei unserer Tierschützerin in Athen abgegeben. Für die kleinen war dies ein großes Glück, da sie jetzt in einer liebevolle Pflegestelle untergebracht wurden, wo sie mit anderen Hunden und Katzen aufwachsen. Sonst wären sie vermutlich auf die Straße gesetzt worden oder wären irgendwo an einer Kette gelandet. Maestros ist seinem Alter entsprechend verspielt und hat bei seinen Geschwister die Rolle des Rudelführers übernommen. Er wurde bereits geimpft und könnte Ende Februar reisen. Wenn Sie sich in Maestros verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

(Marina)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de