Update 24.06.2018

Maddy hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 20.06.2018

Die zauberhafte Maddy ist jetzt seit 13 Tagen bei uns. Sie ist ein ganz unkomplizierter und pflegeleichter Welpe. Nachts schläft sie meistens in der Box durch und auch tagsüber ist sie bis auf ein paar kleine Ausrutscher sauber. Maddys Fell beginnt zu wachsen und sie ist in den Zahnwechsel gekommen. Maddy ist sehr verspielt, apportiert gerne Spielzeug und ist fröhlich und neugierig, sie findet es toll spazieren zu gehen, liebt Kinder über alles, ist nicht ängstlich, frisst gern und gut und verträgt sich super mit Hunden (wir haben 3). Maddy wird sicher nicht allzu groß. Sie wiegt jetzt 4 kg. Maddy würde sich über eine Familie mit Kindern ab sechs Jahren, über sportliche Menschen mit und ohne Hund freuen, die ihr ein Für-immer-Zuhause geben wollen. Maddy kann gerne bei uns in der Nähe von Fulda besucht werden.

 

 

Update 12.06.2018

Maddy, ca. 4 Monate alt, 3,6 kg schwer, Mädchen

Die zuckersüße Maddy durfte am Freitag nach Deutschland reisen und hier kommt schon der erste Bericht von ihrer Pflegestelle:

Maddy ist eine ganz zarte, liebe, kleine Hündin. Nachts schläft sie in der Box und meldet sich wenn es pressiert. Tagsüber ist sie noch ein kleines Auslaufmodell. Mit Menschen ob groß oder klein kommt sie hervorragend zurecht. Auch mit unseren 3 Hunden gibt es überhaupt keine Probleme, sie fügt sich einfach ins Rudel ein. Maddy ist neugierig, spielt gerne, läuft beim Gassi (noch kleine Welpenrunde) prima mit und erkundet fröhlich die Gegend. Maddy ist sehr menschenbezogen und orientiert sich sehr an mir. Einfach nur zum Lieb haben. Maddy kann gerne zu einer Familie mit Kindern.

 

 

 

 

 

 

Renate Düser

renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de