Update 12.06.2018

Maddy, ca. 4 Monate alt, 3,6 kg schwer, Mädchen

Die zuckersüße Maddy durfte am Freitag nach Deutschland reisen und hier kommt schon der erste Bericht von ihrer Pflegestelle:

Maddy ist eine ganz zarte, liebe, kleine Hündin. Nachts schläft sie in der Box und meldet sich wenn es pressiert. Tagsüber ist sie noch ein kleines Auslaufmodell. Mit Menschen ob groß oder klein kommt sie hervorragend zurecht. Auch mit unseren 3 Hunden gibt es überhaupt keine Probleme, sie fügt sich einfach ins Rudel ein. Maddy ist neugierig, spielt gerne, läuft beim Gassi (noch kleine Welpenrunde) prima mit und erkundet fröhlich die Gegend. Maddy ist sehr menschenbezogen und orientiert sich sehr an mir. Einfach nur zum Lieb haben. Maddy kann gerne zu einer Familie mit Kindern.

 

 

 

 

 

 

Renate Düser

renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de