Update 24.06.2015

Lupi hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 22.05.2015

Lupi lebt jetzt auf einer Pflegestelle wo er aber leider auch nicht lange bleiben kann. Er zeigt sich dort als Powerpaket und sollte zu sportlichen Menschen vermittelt werden die Spaß daran haben mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Leider beherrscht er noch nicht das Hunde 1 x 1 und muss noch einiges lernen.

 

 

 

Update 12.05.2015

Lupi kommt leider in die Vermittlung zurück und wir suchen dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Lupi sollte zu hundeerfahrenen Menschen ohne Kinder vermittelt werden. Er zeigt sich in seiner neuen Familie dominant gerade dem Kind gegenüber was die Situation für alle unerträglich macht. Wir hoffen schnelle eine Lösung für Lupi zu finden bevor er ins Tierheim muss.

 

 

 

 

Update 30.12.2014

Wir haben schöne Fotos von Lupi aus seinem neuen Zuhause bekommen :-)

 

 

Update 30.11.2014

Lupi hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.

 

Update 07.11.2014

Lupi, ca. 8 Jahre alt, Pointer

Unsere Tierschützerin Andrea hat Lupi aus dem Tierheim geholt da der sensible Pointer schrecklich abgenommen hatte und das Tierheim nicht überlebt hätte. Jetzt ist Lupi auf dem Weg der Besserung und kann sich bei Andrea erholen. Dort lebt er jetzt mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Leider sind die Blutwerte von Lupi nicht gut und er muss medizinisch behandelt werden.

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de