Update 14.04.2014

Luitzi hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 01.11.2013

Luitzi ist wirklich ein ganz süßer Kerl und wir können es nicht verstehen warum sich niemand für ihn interessiert. Er wartet schon über ein halbes Jahr im Tierheim von Patras auf sein Glück. Luitzi ist mit seinen ca. 40 cm eher einer der kleineren Hunde im Tierheim und diese haben es dort besonders schwer sich durchzusetzen. Sein Blick war sehr traurig als wir ihn im Tierheim besucht haben und wir hoffen sehr, dass er bald eine Familie findet.

 

 

Update 03.09.2013

Heute haben wir neue Fotos von Luitzi bekommen

 

 

Update 26.04.2013

Luitzi, ca, 1,5 Jahre alt, ca. 40 cm groß

Luitzi gehörte zu einem Rudel von Streunerhunden in einem Waldabschnitt von Kalogria. Ein Tierschützer beschloss Luitzi mit nach Patras ins Tierheim zu nehmen und eine Familie für ihn zu finden. Luitzi scheut nicht den Kontakt zum Menschen und freut sich immer über die Besuche des Tierschützers. Er wurde auf Ehrlichiose positiv getestet und wird behandelt. In ein paar Wochen wird der Test wiederholt. Nun hoffen wir dem Tierschützer und Luitzi helfen zu können und eine Familie für ihn zu finden. Wenn Sie sich in Luitzi verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt zu seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

  Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de