Update 04.04.2017

Wir haben neue Fotos von Lucky bekommen, der nun seit Mitte Januar in einer Pension lebt. Lucky ist jetzt ca. 5,5 Jahre alt und jetzt sollte es doch auch für ihn endlich mal aufwärts gehen. Er wird in der Pension von professionellen Hundetrainern betreut und hat sich mittlerweile ins Herz aller eingeschlichen, die jeden Tag mit ihm arbeiten und leben.
Lucky war anfangs sehr unsicher mit wenig Selbstvertrauen und er ist immer noch schüchtern aber er taut auf und man sieht ihm an, dass er Lebensfreude gewinnt. Wir wünschen uns für Lucky Menschen, die ihn lieben so wie er ist und die ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen helfen endlich anzukommen. Er hat es so verdient und er möchte einfach nur Sicherheit und ganz viel Liebe.

 

Update 13.02.2017

Unser Lucky lebt jetzt seit gut vier Wochen in einer Hundepension wo sich Hundetrainer um ihm kümmern und mit ihm arbeiten. Lucky zeigt sich eher unsicher und braucht Menschen mit Hundeerfahrung. Mit anderen Hunden zeigt er sich problemlos und Lucky kann auch als Zweithund vermittelt werden. In der Vergangenheit zeigte sich Lucky immer wieder futterneidisch und in seiner neuen Familie sollte deshalb auch keine kleinen Kinder leben. Wir hoffen sehr, dass sich schnell die richtigen Menschen finden die weiterhin mit Lucky arbeiten möchten. Bei den richtigen Menschen ist Lucky ein toller, verschmuster Begleiter den einfach nur lieb haben muss.

 

 

Update 09.05.2016

Lucky wartet immer noch auf seiner Pflegestelle und hat 10 kg mittlerweile abgenommen, ist in top Form und möchte sich nun endlich seine eigene Familie finden. Wir haben ihn gestern besucht und seine Pflegemutti hat uns erzählt, dass er so sehr sein Herz verschenkt wenn sich jemand intensiv mit ihm beschäftigt und das merkt man auch. Er holt sich sofort seine Streicheleinheiten und zeigt sich von seiner aller tollsten Schokoladenseite. Aber bis auf kleine Versuche mal kurz zu prüfen ob er auch der Herr im Haus sein könnte, gibt es bei ihm nicht zu "bemängeln"!! Wir hoffen sehr dass auch Lucky bald sein Zuhause findet und er endlich ankommen darf.

 

 

Update 18.12.2015

Der hübsche Lucky konnte leider nicht länger bei seiner Familie bleiben und ist nun auf einer Pflegestelle und wartet dort auf sein Glück. Lucky lebt zur Zeit mit mehreren Hunden zusammen und auch mit Katzen. Er ist ein freundlicher, lieber und aufgeschlossener Rüde der nur am wedeln ist. Lucky fährt ohne Probleme im Auto mit und kann auch für eine angemessene Zeit alleine bleiben. Kinder sind kein Problem nur sollten sie schon standfest sein da Lucky sie sonst umrennen würde. Gerne kann der hübsche auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

 

 

 

 

 

Update 24.01.2013

 

Hallo Frau Düser,
 
wie versprochen ein paar Bilder von Lucky. Die ersten zehn Tage sind schon vorbei, Lucky hat sich prima eingelebt.
 
Er ist ein klasse Hund, ist sehr verspielt und schmust gerne. Margaret habe ich auch schon Bilder geschickt und es werden weitere folgen.
 
Vielen Dank noch mal für alles.

 

 

 

 

Update 12.01.2013

Lucky hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 27.10.2012

Lucky, ca. 1 Jahr

Lucky hatte bisher kein schönes Leben, schon im Welpenalter wurde er an die Kette gelegt. Die Kette war dazu auch noch sehr kurz und direkt am Straßenrand. Eine unsere Tierschützerinnen fuhr jeden Tag an Lucky vorbei und immer lag er an dieser Kette egal bei welchen Wetter, egal zu welcher Zeit. Jetzt wurde Lucky von der Kette befreit und kann für kurze Zeit bei unserer Tierschützerin bleiben. Leider hat sie zur Zeit sehr viele Pflegehunde und auf Dauer keinen Platz für Lucky. Er ist ein lieber, verspielter Hundejunge der sich allem und jedem versteht. Wir hoffen schnell eine Familie für ihn zu finden. Wenn sie Lucky ein schönes Zuhause schenken möchten dann melden sie sich bei seiner Kontaktperson. 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de