Update 30.05.2014
 
Lucas hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.
 
Update 26.04.2014
 
Lucas fühlt sich auf seiner Pflegestelle sehr wohl, hat sich prima in das bereits vorhandene Rudel (2 Hunde, 1 Katze) eingefügt. Warum der hübsche und ruhige Rüde so lange auf seine Menschen warten muss, ist uns absolut unverständlich. Lucas liebt es, mit dem Pflegefrauchen und den weiteren Hunden laufen zu können, ausgiebige Spaziergänge findet er super, er lässt sich sehr gut abrufen, begegnet offen und freundlich anderen Hunden, im Haus ist er ruhig, macht nichts kaputt, kuschelt gern mit seinem Pflegefrauchen, sucht die Nähe zu Menschen, zu denen er Vertrauen hat. Er kann auch ein paar Stunden allein bleiben, wartet geduldig, die Freude ist dann groß, wenn seine Bezugsperson zurückkehrt. Lucas kann in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, ein Garten wäre klasse und er würde sich sehr über einen bereits vorhandenen Hund in der Familie freuen, Katzen sind auch kein Problem. 
 
 
 
 
Update 20.02.2014
 
Wir haben neue Fotos von Lucas bekommen
 

 

 
 
 
 
Update 01.12.2013
 
Leider kommt Lucas zurück in der Vermittlung, denn das Kind der Familie reagiert allergisch auf ihn. Die Familie ist sehr traurig darüber, sie hatten sich so sehr auf Lucas gefreut. Lucas ist ein toller Rüde und vergleichbar mit einem Lamm. Er versteht sich mit allem und jedem und macht keinen Ärger. Lucas braucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle, denn natürlich geht die Gesundheit des Kindes vor.
 

 

 

 
Update 23.11.2013
 
Lucas hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.
 
Update 24.04.2013
 

 

 
 
 
Update 16.12.2012
 
Lucas der schöne Rüde wartet schon lange auf ein Zuhause. Wir können es gar nicht verstehen, dass er bis jetzt kaum Interessenten hatte. Jetzt hoffen wir und vor allem Lucas auf eine Weihnachtswunder. Er wäre das Größte für ihn wenn er endlich erfahren würde wie schön das Leben als Hund in einer Familie sein kann. Wenn Sie sich in Lucas verliebt haben, nehmen Sie Kontakt zu seiner Vermittlerin auf.
 

 

Update 15.11.2011
 
LUCAS   Rüde, ca. 1,5 Jahre alt, 55cm hoch, kastriert

Lucas gehörte einem Schäfer auf der Insel Ithaka. Sehr schnell hatte dieser, keine Lust mehr auf Lucas.

 

 
Wenn Sie ihr Leben mit Lucas teilen möchten, wenn Sie Freude in ihr Leben bringen wollen, dann melden Sie sich bitte bei

 

Lucas ist ein Sonnenschein, er ist lieb zu Mensch und Tier :-)))

 

Jetzt ist Lucas schon mehr als ein Jahr bei Eleni, es geht ihm nicht schlecht - aber er würde so gerne eine eigene Familie haben.

 

Eleni sah Lucas und war begeistert - sie nahm ihn bei sich auf.

 

Er brachte ihn zur Tierschützerin Eleni, mit den Worten, wenn du diesen Kerl nicht aufnimmst, dann wird er sterben! 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de