Update 26.10.2013

also uns geht es wirklich sehr gut! Pepe macht sich super, sind fleißig bei der Hundeschule und beim Hundesport.
Pepe ist und wird wohl auch ein kleiner Chaot bleiben aber dafür lieben wir ihn und sind über glücklich das wir ihm ein neues und sicheres zu Hause bei uns geben konnten!
Er ist total umgänglich mit unseren Nachbarkindern sowie auch mit anderen Hunden.
Pepe ist neugierig und liebt es die Welt zu entdecken und neue Sachen auszuprobieren.
Reisen findet er auch klasse mit dem Wohnmobil nach Österreich oder auch kleine Wochenendausflüge.
Wir hatten eigentlich auch noch ein Besuch zur sog. Nachkontrolle erwartet, Sie sind natürlich immer herzlich Willkommen :)
Hier noch ein paar Bilder:

 

 

Update 10.01.2013

Hallo,
wollten uns mal wieder melden.....
Pepe (Loxley) ist nun schon ein Monat bei uns und es geht ihm wirklich sehr
gut!
Wir sind zwar noch immer sehr über seine größe erstaunt,damit hatten wir
nicht gerechnet....
Aber wir sind über glücklich mit unserem Riesenbaby,er lernt wirklich
schnell und auch gerne,er ist ein sehr freundlicher und umgänglicher
junger Hund.Er bezaubert einfach alle,es macht unglaublich viel spaß mit
ihm.
Ins Wasser traut er sich noch nicht so ganz aber Fliegen aus der Luft
fangen ist eines von seinen Hobbys :)
Hier ein Gruß aus Laboe am Strand....

 

 

Update 11.12.2012

Die ersten Bilder von Loxley in seinem neuen Zuhause :-)

 

 

Update 09.12.2012

Loxley durfte heute nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 07.10.2012

Loxley, ca. 2,5 Monate, Rüde

Der kleine Loxley wurde alleine am Hafen gefunden weit und breit keine Spur seiner Mutter oder von Geschwistern. Eine Tierschützerin hat ihn jetzt aufgenommen wo er bleiben kann bis wir eine Familie gefunden haben. Er hat bereits seine erste Impfung bekommen und darf wenn er 4 Monate alt ist ausreisen. Sie haben sich in den süßen Kerl verliebt dann nehmen sie Kontakt mit uns auf

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de