Update 04.04.2017

Lousy lebt seit zwei Jahren auf einer Pflegestelle in Griechenland und dort hat sie ordentlich an Gewicht zugelegt. Auf ihrer Pflegestelle geht es Lousy zwar gut aber ihr fehlen regelmäßige Spaziergänge und ein richtiger Familienanschluss. Lousy wartet schon sehr lange in Griechenland auf ein schönes Zuhause und wir hoffen, dass sie jetzt endlich das Glück hat.

 

 

Update 16.06.2014

Lousy, ca. 5 Jahre alt, ca. 58 cm groß, kastriert

Lousy kam letztes Jahr zusammen mit ihrer Schwester Betty von dem Tierheim in Nafpaktos in das Tierheim von Patras. Lousy hatte als Welpe einen Unfall und wurde dabei am Hinterbein verletzt. Manchmal hinkt sie noch mit diesem Bein wenn es zu sehr belastet wird. Lousy ist sehr menschenbezogen und genießt jede Streicheleinheit. Bei anderen Hunden ist sie manchmal etwas zickig, hier entscheidet die Sympathie. Deshalb wäre es für Lousy bestimmt von Vorteil wenn sie als Einzelhund vermittelt wird. Wenn Sie der hübschen Hündin ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

 

 

Sabine Köhler

Tel: 0160-90563340

sabine.koehler4@gmx.net

(Montags bis Freitag ab 12.30 Uhr, Samstags sowie an Sonn- und Feiertagen ganztags)

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de