Update 09.02.2019

Lou, ca. 1 - 1,5 Jahre alt, ca. 54 cm groß, kastriert

Lou lebte als Streunerhündin an einem Strandabschnitt in der Nähe von Araxos. Als unsere Tierschützer Lou gefunden hatten, war sie sehr geschwächt. Sie hatte sicher seit Tagen kein Wasser und kein Futter gefunden. Natürlich wurde Lou sofort mitgenommen und auf eine Pflegestelle gebracht. Dort konnte sich die hübsche Hündin erholen und wieder zu Kräften kommen. Lou lebt auf ihrer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Sie kennt es bereits an der Leine zu laufen und in einem Haus zu leben. Wir hoffen, dass Lou jetzt bald das Glück hat und eine eigene Familie findet.

 

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10

E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de