Update 13.05.2017

Loli hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 29.03.2017

Loli, ca. 2 Monate alt, 5 kg schwer, Mädchen

Loli wurde zusammen mit zwei Geschwisterchen bei einer Tierschützerin in den Zwinger geworfen. Leider hatte eines der Geschwister nicht überlebt, wahrscheinlich weil es zu lange unterernährt war. Loli und ihre Schwester Anja haben es aber geschafft und haben sich zu aufgeweckten Welpen entwickelt. Sie verteilen am liebsten Küßchen und wedeln den ganzen Tag :-) Beide wurden auch schon dem Tierarzt vorgestellt und er vermutet, dass sie eine mittlere Größe erreichen werden. Mitte Mai könnte Loli ihr Köfferchen packen, wenn wir ein schönes Zuhause für sie finden. Wenn Sie sich in Loli verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

(Olga) 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de