Update 07.08.2017

Logan hat es endlich geschafft, er hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel GLück.

Update 09.12.2016

Leider hatte Logen bisher noch keine Interessenten was wir gar nicht verstehen können. Unsere Tierschützer waren den tollen Rüden besuchen und haben uns neue Fotos und Videos geschickt.
 

 

 

 

 

Update 22.08.2016

 
Logan ist wirklich ein sehr hübscher Rüde mit seiner auffälligen Fellzeichnung und ein so lieber Kerl, er schmiss sich als er gestreichelt wurde erst einmal auf den Rücken, um überall gekrault zu werden :-)):
 
 

 

 

 

Update 12.02.2016

Logan, ca. 2 Jahre alt, ca. 60 cm groß, Rüde

Logan wurde von tierlieben Menschen gefunden an einem Ort wo oft Hunde ausgesetzt werden. Wir vermuten dass Logan eine Familie hatte die ihn aber nicht mehr behalten konnte oder wollte und ihn dann dort ausgesetzt hatte. Logan wurde dann ins Tierheim von Patras gebraucht das bis Juni geschlossen wird. Logan hat Glück, dass nächste Woche ein Zwinger bei einer Pension frei wird und eine Tierschützerin ihn dort hinbringt und die Kosten übernimmt. Im Tierheim zeigt sich Logan als freundlicher und verträglicher Rüde. Unser Tierschützer sagen er benimmt sich wie ein Welpe wenn sie ihn besuchen :-) Wenn Sie sich in Logan verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=0O-Lkudaodc&feature=youtu.be

 

 

 

 

Renate Düser

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

  

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de