Update 12.04.2017

Unsere Tierschützerin hat uns neue Fotos von Loco geschickt mit der Hoffnung, dass die süße bald ein schönes Zuhause findet.

 

 

Update 10.01.2017

Loco, ca. 8 Monate alt, ca. 52 cm groß, ca. 16 kg schwer, Mädchen

Loco und ihr Bruder Shy wurden letztes Jahr im Juli von Tierschützern aufgenommen. Die beiden lebten in der Nähe eines Dorfes und die Anwohner drohten damit die beiden zu vergiften. Alle Versuche für die beiden gute Familien in Griechenland zu finden sind gescheitert, daher wurden wir jetzt um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Zur Zeit leben sie auf einem Grundstück mit anderen Hunden zusammen und hier gibt es überhaupt keine Probleme. Loco ist eine aktive Hündin, sie ist sehr verspielt und lebhaft. Loco kennt es bereits an der Leine zu laufen und wir hoffen, dass sie bald das Glück hat ein schönes Zuhause findet.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

(Olga) 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de