Update 23.02.2015

Wir haben neue Fotos von Lobo bekommen :-)

 

Update 24.11.2014

Mein Name ist Murphy und ich bin jetzt der neue Hund von Nadine. Mein Frauchen und ich sind total kaputt vom heutigen Tag. Es war mega anstrengend aber auch soooo interessant. Ich bin nämlich ein Grieche und heute nach Deutschland geflogen, mein Frauchen hat mich am Flughafen abgeholt. Das gab es ne Portion Leckerlis extra nur für mich. Ich wiege gerade mal 4 Kilo und brauche noch was auf die Rippen. Wir sind dann noch gaaanz lange Auto gefahren, die ich die meiste Zeit verpennt habe. Irgendwann sind wir im neuen Zuhause angekommen aber so allein im Haus laufen, macht mir noch Angst. Aber Frauchens Bett wurde von mir natürlich gleich getestet und das ist richtig kuschelig. Im Garten finde ich es super. Ich habe alle Geschäfte erledigt und schon ganz fleißig mit dem Ball gespielt. Danach gab es endlich was zu Fressen, was ich in 2 Sekunden drin hatte. Jetzt liege ich in Frauchens Bett und gucke TV. Aber mir fallen immer die Augen zu. Deswegen werde ich mich jetzt entspannen und diesen aufregenden Tag ausklingen lassen.

 

 

Update 22.11.2014

Lobo hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 09.10.2014

Lobo, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Tierschützer fanden Lobo und seine Geschwister da waren sie gerade geboren. Zum Glück konnten sie die Welpen mit ihrer Mutter bei einem befreundeten Bauern unterbringen. Jetzt sind die Welpen allerdings zu groß geworden und Lobo musste mit acht seinen Geschwistern in eine Pension gebracht werden. Der Bauer selbst hat die Mutter und eines der Geschwister adoptiert. Die Mutter ist eine ca. 50 cm große Hündin und der Vater ist leider unbekannt. Lobo und seine Geschwister sind Mitte / Ende November ausreisefertig und können ab hier ihre Reise ins Glück starten. Wenn Sie sich in Lobo verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de