Update 15.12.2013

Liza hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 23.09.2013

Wir haben neue Bilder von Liza bekommen

 

 

 

 

Update 20.05.2013

Liza, ca. 2 Jahre alt, kastriert

Liza lebte an einem Strand in Patras und wurde ins Tierheim gebracht um kastriert zu werden. Sie hatte schon mehrmals Welpen bekommen die ihr immer wieder weggenommen wurden. Eigentlich sollte Liza nach der Kastration wieder zurück an den Strand gebracht werden aber unsere Tierschützerin bat das Tierheim sie zu behalten bis wir eine Familie gefunden haben. Leider sitzt sie noch mit vier weiteren Hunden in einem Zwinger da das Tierheim überfüllt ist. Sie ist eine der kleineren Hündinnen und hat es schwer sich gegen die Großen durchzusetzen. Liza ist eine liebe, verschmuste Hündin und freut sich immer über die menschliche Zuwendung die aber viel zu kurz kommt im Tierheim. Wir hoffen schnell eine Familie für sie zu finden.

 

 

 

 

 

Sandra Dindaß

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de