Update 22.12.2018

Liza, ca. 4-5 Jahre alt, ca. 50 cm groß, ca. 21 kg schwer, kastriert

Die hübsche Liza lebte in einem kleinen Streunerrudel bis jemand Gift ausgelegt hatte. Die anderen Hunde starben daran, aber Liza konnte gerettet werden. Dies war schon im März 2016 und seitdem sind alle Versuch ein schönes Zuhause in Griechenland zu finden fehlgeschlagen. Liza lebt seitdem auf einer Pension in einem Zwinger mit einem Rüden zusammen. Liza freut sich immer sehr über die Besuche von Menschen, sie geht gerne spazieren und sie ist sehr liebevoll. Zu Katzen hatte Liza auch schon Kontakt und hier gab es keine Probleme. Wir hoffen, dass Liza jetzt Glück hat und endlich ein schönes Zuhause findet.

 

 

Renate Düser

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de