Update 07.06.2017

Lio, geboren 2012, ca. 50 cm groß, kastriert

Lio wurde vor zwei Jahren von einer Griechin auf der Straße gefunden. Da niemand den hübschen Rüden vermisste, hatte die junge Dame beschlossen Lio zu behalten. Jetzt musste sie aber in eine andere Stadt ziehen zum Arbeiten und sie konnte Lio nicht mitnehmen. Lio lebt seitdem auf dem Grundstück der Großeltern die aber komplett überfordert sind mit dem eher aktiven Rüden. So kam es jetzt schon ein paar mal vor, dass Lio von dem Grundstück abgehauen ist. Seine Besitzerin macht sich große Sorgen, auf der Straße gibt es einfach zu viele Gefahren für die Hunde. Jetzt wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung von Lio gebeten da es in Griechenland sehr schwer ist ein schönes Zuhause zu finden. Bei Lio wurde bereits ein Mittelmeertest gemacht und er ist Leishmaniose positiv, hierfür bekommt er Medikamente. Wenn Sie sich in den hübschen Rüden verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 
 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Telefon: 0179-8373779 (Mo-Sa ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags) 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de