UPDATE 04. März 2011

Linus ist heute sicher in Frankfurt gelandet. Supercool ist er aus seiner Box geklettert.

Linus hatte  zu seiner Familie keinerlei Berührungsängste - die etwas ältere süße, kleine Hündin hat bestimmt gedacht: "was ist das den für ein kleiner Wirbelwind!"

Die Familie ist von Linus begeistert - wir werden bestimmt weiter berichten...

UPDATE 12. FEBRUAR 2011

Linus kann Mitte März reisen, es geht ihm sehr gut - er hat sein Ticket bereits in seiner Pfote!

Was noch fehlt ist seine Familie

Wir haben neue Fotos :-)))

...was für ein zauberhafter Hund

...wir wünschen ihm soooo sehr, dass er sein Ticket benutzen kann

....diese Ohren haben es uns ALLEN angetan :-)))

.... Linus ist ein neugieriger, kleiner, freundlicher Welpe - welche Familie verliebt sich in Linus?

LINUS   Welpe, 2 Monate alt

Ich bin Linus ein ca. 2 Monate alter Hundejunge aus Patras.  Leider habe ich mir bei einem Autounfall mein Beinchen gebrochen, deshalb muss ich jetzt diesen bescheuerten Kragen tragen!  Sobald dieses blöde Ding abkommt gibt es ganz bestimmt schönere Bilder... 


Der Tierarzt sagt, dass ich später keine Probleme haben werde mit meinem Bein. Ich werde vielleicht mal mittelgroß werden und bin ein ganz aufgewecktes, hunde- und katzenvertägliches Kerlchen.

Nun suche ich gaaanz dringend ein Zuhause wo ich endlich einmal geliebt werde!

RENATE DÜSER
www.patras-hunde.de

Tel:    04624 - 45 15 10
E-Mail: renate.dueser@t-online.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de