Update 13.09.2017

Lina, ca. 1 Jahr alt, ca. 50 cm groß, kastriert

Lina ist die Schwester von Flora und konnte durch Tierschützer an eine Familie in Griechenland vermittelt werden. Leider hat die Familie Lina nach ein paar Monaten wieder ausgesetzt und jetzt konnte die hübsche übergangsweise auf einem Grundstück mit drei anderen Hunden untergebracht werden. Unsere Tierschützerin wo Flora lebt, kann Lina leider nicht aufnehmen, da sie zur Zeit zu viele Hunde bei sich Zuhause hat. Lina wurde auch schon tierärztlich untersucht und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Wir hoffen sehr, dass Lina bald ein schönes Zuhause findet wo sie endlich erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

https://www.youtube.com/watch?v=RIXek5rsaII

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de