Update 12.02.2012

Lex hat es endlich geschafft...Nach über 2 schlimmen Jahren im Tierheim, hat er seine Familie gefunden! Alles Gute Großer!!!

 

 

UPDATE 22. MAI 2011

...auch Lex und Jette sagten tschüß zu Martina.

Martina sagt: Lex ist ein überaus freundlicher Hund, er ist nur am Wedeln :-)))

 

 

Lex, Rüde, 3 Jahre alt, 50 cm hoch

 

LEX wurde von seinen Besitzer angeschafft, weil er ihren "Besitz" bewachen sollte.
Aber Lex ist kein Wachhund, er ist ein freundlicher Rüde und freut sich über Besucher, anstatt sie zu vertreiben.
Die Besitzer - herzlose Menschen - konnten sich nicht an Lex erfreuen und setzten ihn kurzentschlossen einfach aus.
Sie machten sich keine Gedanken darüber, ob Lex überleben würde - es war ihnen egal!!!

Das Leben auf der Strasse ist sehr schwer und Lex hatte es nicht gelernt, sich zu wehren - er hat einen zu guten Charakter!
Immer wieder wurde er auch von anderen Hunden gebissen, er wehrte sich nicht.
Wie er es schaffte zu überleben, wissen wir nicht!

Jetzt ist er im Tierheim von Patras - er ist sicher, aber unglücklich!
Lex sehnt sich so sehr nach seinen Menschen - bitte helfen Sie ihm und schenken ihm ein Zuhause.
Wir wünschen uns für diesen unkomplizierten, freundlichen Hund, eine Familie, die ihm zeigt, wie schön ein Leben als Hund sein kann.

Wenn Sie Lex berührt, dann melden Sie sich bitte bei

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:    08 247 - 34 065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

 

 


 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de