Update 21.04.2015

Leona ist nun seit einer Woche in ihrem neuen Zuhause. Die Woche verlief absolut problemlos.

Beide Katzen und Leona verstehen sich super, nur den Fressneid muss ich noch etwas in den Griff kriegen. Leona ist eine superliebe Hündin und allem gegenüber aufgeschlossen und neugierig. Auch anderen Hunden denen sie begegnet verhält sie sich einfach nur freundlich und locker. Den ersten Tag in der Hundeschule haben wir beide genossen, habe selten einen Hund so ausgelassen spielen und „raufen“ gesehen. Alles in allem muss ich sagen dass es die absolut richtige Entscheidung war die Hübsche ins Haus zu holen.

 

 

Update 11.04.2015

Leona hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihr viel Glück.

Update 07.08.2014

Wir haben neue Fotos von Leona bekommen. Leona ist eine freundliche und verträgliche Hündin. Wir hoffen sehr, dass jetzt endlich auch ihr Glück findet und erleben wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

Update 03.01.2014

Leona, ca. 3-4 Jahre alt, ca. 60-65 cm groß, kastriert 

Leona war vor ca. einem Jahr schonmal im Tierheim von Patras und wurde in Griechenland vermittelt. Vor einigen Wochen dann erhielt unsere Maria einen Anruf einer Bekannten, sie habe eine Hündin gefunden die in einem schlechten Zustand ist und stark abgemagert wäre. Die Hündin wurde ins Tierheim gebracht und die Tierheimleiterin hatte Leona auch sofort wieder erkannt. Leona hat ein besonderes Kennzeichen, ihr wurden beide Ohren abgeschnitten. Was diese arme Hündin jetzt schon alles erleben musste, können wir nur erahnen. Es war bestimmt nichts gutes, wenn ihr erster Besitzer ihr die Ohren abgeschnitten hatte und der zweite sie fast verhungern lies :-( Wir hoffen jetzt für Leona ein schönes Zuhause zu finden, wo sie erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann. Wenn Sie diese Familie sein möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de