Update 20.07.2014

Hallo Frau Bergel,
 
hier sind ein paar Bilder, die wir heute gemacht haben. Leon ist zwar schüchtern, aber sehr liebenswert. Wir haben ihn schon jetzt alle ins Herz geschlossen. Er genießt jede Streicheleinheit, die er bekommt und schläft dabei immer fast ein... Wir hoffen ihnen gefallen die Bilder und vielen Dank wir diesen tollen Hund.....

 

 

Update 18.07.2014

Leon hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 02.01.2014

wir haben neue Bilder von dem süßen Leon bekommen

 

 

 

Update 25.05.2013

Leon, 1-2 Jahre alt, ca. 58 cm groß

Leon irrte alleine auf einer Straße in einem Vorort von Patras herum. Er war in keinem guten Zustand als man ihn gefunden hatte, wahrscheinlich hatte er schon länger keine Futter und Wasser mehr bekommen. Eine Tierschützerin nahm Leon mit zu sich nach Hause und kümmert sich sehr liebevoll um Leon. Dort lebt er auch mit anderen Hunden zusammen mit denen sich Leon gut versteht. Er war bereits beim Tierarzt und wurde auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Leon braucht etwas Zeit um neuen Menschen zu vertrauen, keiner weiß genau was er bereits alles erlebt hat auf der Straße. Er  ist ein sehr zartes Wesen, lieb und bellt nicht viel auf seiner Pflegestelle. Für Leon wünschen wir uns ein Zuhause wo er die Zeit bekommt die er braucht um seine Vergangenheit zu vergessen.

 

 

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0176/44591258

gabi.bergel@gmx.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de