Update 04.10.2015

Lennox geht es bei uns sehr gut. Er ist ein fröhlicher junger Hund, der viel Blödsinn im Kopf hat er ist etwas ängstlich und unsicher, was vielleicht durch seine Vorgeschichte bedingt ist. Am liebsten ist er draußen in der Natur unterwegs oder tobt mit Hundefreunden. Er findet alle Hunde toll.

 

 

 

 

Update 28.08.2014

Lennox hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

 

 

 

Update 06.07.2014

Lennox ist jetzt auf einer unserer Pflegestelle und sie beschreibt ihn wie folgt:

Mit Lennox klappt alles super, so einfach hätte ich es mir gar nicht vorgestellt. Er liebt es hier bei uns am Land spazieren zu gehen, hüpft in jeden Bach, kommt auf Pfiff zu mir ( schneller als mein Minz sogar), kann im Büro sehr gut mal 3-4 Stunden ruhig liegen, ...! Ein "Problem-Hund" ist er mit Sicherheit nicht!! Ich bin auf jeden Fall begeistert von Lennox und bereue es nicht ihn bei mir aufgenommen zu haben.

 

 

 

 

 

Update 08.05.2014

Wir haben neue Fotos von Lennox bekommen

 

 

 

Update 11.04.2014

Lennox, ca. 2,5 - 3 Monate alt, Rüde

Lennox und seine Geschwister wurden von einer tierlieben Frau gefunden. Die kleinen wurden wie es leider so oft passiert einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Die Frau hat sich dann mit unserer Maria in Verbindung gesetzt ob sie den kleinen helfen kann eine Familie zu finden. Lennox und seine Geschwister wurden in eine Pension gebracht, damit sie in Sicherheit sind. Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für die kleinen zu finden, denn in der Pension müssen sie leider auch in einem Zwinger leben. Lennox ist Mitte/Ende Mai ausreisefertig und kann ab hier seine Reise ins Glück antreten. Wenn Sie sich in Lennox verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de