Update 04.10.2014

Laura, ca. 4 Jahre alt, ca. 45 cm groß

Laura ist schon seit längerem im Tierheim und sie liegt der Tierheimvorsitzenden sehr am Herzen. Sie hat wirklich ganz viel Arbeit und Geld mit den ganzen Therapien in Laura investiert. Laura hatte nämlich im Prinzip alles, was ein Hund haben kann an Krankheiten: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Sarcoptes und Demodex. Sie wurde nun gegen alles behandelt und sie ist nun in einem Zustand, in dem sie sich auf die Suche nach einem Zuhause machen kann. Laura ist eine sehr ruhige, mit allem verträgliche Maus, im Moment noch ein wenig schüchtern.

 

 

so sah Laura vor ihren Behandlungen aus:

 

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.: 04624 - 45 15 10

E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de