Update 30.10.2013

unsere kleine Paula müsste jetzt im Oktober bzw. November 2 Jahre alt werden. Sie ist unser kleiner Sonnenschein und macht uns sehr sehr viel freude. Paula ist ein ausgesprochen aktiver Hund, sie braucht sehr viel Bewegung und Auslauf. Zwischen den Gassi-geh-Zeiten ist sie jedoch sehr brav. Paula ist sehr anhänglich, sie braucht sehr viel Nähe und kuschelt gerne mit uns auf der Couch. Seit fünf Wochen ist Paula eine große Schwester geworden :-), sie ist ausgesprochen fürsorglich und liebevoll zu unserem kleinem Sohn obwohl sie den ersten Platz jetzt mit ihm teilen muss. Unsere Paula ist in unserer Familie nicht mehr weg zu denken.

 

 

 

Update 20.03.2012

Latta darf bei ihrer Pflegefamilie bleiben

Update 03.02.2012 

Latta ist in Deutschland angekommen und hat eine Pflegefamilie gefunden 

Update 27.01.2012

Latta, weiblich 2-3 Monate

Latta war gestern das erstemal bei unserer Tierärtzin in Griechenland und hat ihre erste Impfung bekommen. Zur Zeit lebt sie mit ihren Geschwistern und ihrer Mama bei einem Griechen der sich liebevoll um alle kümmert. Latta ist Ende Februar ausreisefertig und nun suchen wir schon die passende Familie.

 

 

 

MARTINA & RUDI FORTWÄNGLER
www.patras-hunde.de

Tel.: 02694/911559

Mail: ahrtal-paint-horses@web.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de